*** ARCHIV*** Zeichnen mit Gerhard Haderer

Haderer

***BITTE UM AUFMERKSAMKEIT: Der 25. Juli ist ausgebucht, aber für den 26. Juli gibt es noch Plätze*****

Zwei Termine: 25. und 26. Juli,  jeweils 10 – 16 Uhr,  Frühstückspension Hanslmann, Steinbach

Der Karikaturist Gerhard Haderer ist nicht nur für seine spöttischen Zeichnungen in zahlreichen Printmedien und die „maschek“-Puppen bekannt. Er verfügt auch über die seltene Gabe, sein Können an Kinder weiterzugeben und die nächste Generation im pointierten Denken zu schulen. In diesem Kurs zeigt er, wie man es anstellt, eine freche, abenteuerliche oder lustige Idee zu Papier zu bringen. Auch Erwachsene willkommen, Keine Vorkenntnisse nötig. Eigene Lieblingsstifte können mitgebracht werden, vor Ort ist aber auch zusätzliches Zeichenmaterial vorhanden. In der Zeichenpause gibt es Getränke und eine kleine Jause.

Kinder (bis 18) € 40,- / Erwachsene € 60,-  Ticketinfo unter info@brunoamattersee.at oder 0699 18198632.