***ARCHIV*** Bühnenstück “Der Herr Novak” von Gerhard Haderer

herrnovak

1. August 2014, 20.00 Uhr, Freizeitzentrum Steinbach am Attersee

Bei Bruno am Attersee ist eine der seltenen Zusatzvorstellungen von  “Der Herr Novak” zu sehen. Ein Volksfest für alle moff/Haderer-Fans!

Wir treffen den Novak (Ferry Öllinger) in einem Wiener Kaffeehaus, und schon legt er los. Der Herr Novak, ein kleingeistiger Opportunist, der zu allem was zu sagen hat. Sei es zum Thema Nichtrauchen, Integration, Patriotismus oder Sport. Ganz stolz ist er auf seine Erlebnisse mit seinem Onkel Kurt. Ein wilder Rocker war Novak, damals, dann ist er doch Beamter im Innenministerium geworden…

Karten: Vorverkauf € 19,- / Abendkasse € 21. Tickets gibt es online hier, oder persönlich in der Frühstückspension Hanslmann in Steinbach am Attersee. Bei Fragen hilft Bruno unter info@brunoamattersee.at oder 0699 18198632.